Die Suche ergab 17 Treffer

von Bätz Michael
2. Januar 2008 07:26
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Gesundes neues Jahr !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 29814

Danke, gleichfalls.
von Bätz Michael
29. Dezember 2007 09:58
Forum: Shredder
Thema: Video test
Antworten: 1
Zugriffe: 56468

Bei mir funktioniert es nicht. ich habs mit inet explorer und firefox probiert. es kam nur verbindung wird hergestellt danach bereit und ab da ging nix (keine wiedergabe).

Gruß
Michael
von Bätz Michael
21. Dezember 2007 16:03
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Bild des Tages
Antworten: 1
Zugriffe: 32636

Hallo, wie ihr alle wisst ist es die letzten Tage kalt und nebelig gewesen. Und hier mal zwei Bilder. Die habe ich auf dem Heimweg von Lauterbach mit dem Handy gemacht.
von Bätz Michael
8. Dezember 2007 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Knuffel online !
Antworten: 2
Zugriffe: 36759

hi,
also ich find es todal cool
von Bätz Michael
7. Oktober 2007 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ausfall Sudoku und Dateianhänge
Antworten: 7
Zugriffe: 65348

Mano
von Bätz Michael
26. April 2007 10:57
Forum: Kirmesplaner / Veranstaltungen
Thema: Auf das Aulatalfest 2007 ein dreifaches Hip Hip Hip Hurra
Antworten: 0
Zugriffe: 41576

Auf das Aulatalfest 2007 ein dreifaches Hip Hip Hip Hurra

!!! 3.Mai - 6.Mai 2007 Aulatalfest auf dem Spotplatz Wahlshausen !!!
von Bätz Michael
24. März 2007 09:05
Forum: Unser Dorf
Thema: Das hat es schon lang nicht mehr gegeben.
Antworten: 2
Zugriffe: 35247

@ Achim da hast du recht.

Das ist wirklich schade, die Kinder von heute finden das bestimmt nicht so schön. Genau so wie wir das früher nicht schön gefunden haben.
von Bätz Michael
23. März 2007 08:56
Forum: Unser Dorf
Thema: Das hat es schon lang nicht mehr gegeben.
Antworten: 2
Zugriffe: 35247

Das hat es schon lang nicht mehr gegeben.

So ein Wetter hat es schon lang nicht mehr gegeben. Übern Winter kaum Schnee und am zweiten Kalender Frühlingstag (22.03.2007) ununterbrochen Schnee. Und heute (23.03.2007) als der Beitrag von mir entstand schneid es immer noch zwar weniger aber immer hin. Ich hab auch mal ein paar Bilder gemacht.
von Bätz Michael
7. März 2007 08:48
Forum: Unser Dorf
Thema: Wen's interessiert: Wahlshausen in der Wikipedia !
Antworten: 1
Zugriffe: 29608

Hi,
@ Thomas: Ich hab noch ein Thema aufgemacht, (Wenn's Intressiert:2), aus deinem Thema und meinem sollte man vielleicht eins machen, das dann heisst Wenn's intressiert. Da können dan die Leute solche seiten wie wir sie gefunden haben eintragen.
MfG
Michael
von Bätz Michael
7. März 2007 08:45
Forum: Unser Dorf
Thema: Wenn's Intressiert: 2
Antworten: 0
Zugriffe: 40055

Wenn's Intressiert: 2

Hi,
Ich hab hier mal Wenn's Intressiert 2 aufgemacht hier könnt ihr Seiten einfügen die was über Wahlshausen beinhalten. Das heisst zum Beispiel auch die Seite Von Wikipedia Kann hier rein, halt was intresanntes.
von Bätz Michael
6. März 2007 21:39
Forum: Unser Dorf
Thema: Kyrill
Antworten: 4
Zugriffe: 46479

Wenn jemand noch Bilder hat von Kyrill kann er sie hier auch noch rein stellen!!!
von Bätz Michael
2. März 2007 14:22
Forum: Leute von heute
Thema: Achtung alle aufpassen!
Antworten: 11
Zugriffe: 73769

Bitte Taschenlampen mit nehmen!! Wenn die Straßenlampen ausgehen liegt es warscheinlich hier dran.

http://www.youtube.com/watch?v=eoGfGm66gIU
von Bätz Michael
27. Januar 2007 14:41
Forum: Unser Dorf
Thema: Kyrill
Antworten: 4
Zugriffe: 46479

Noch zwei

Bilder
von Bätz Michael
27. Januar 2007 14:38
Forum: Unser Dorf
Thema: Kyrill
Antworten: 4
Zugriffe: 46479

Weitere Bilder

So hier hab ich noch mehr Bilder. :)
von Bätz Michael
16. Januar 2007 12:57
Forum: Shredder
Thema: Test
Antworten: 2
Zugriffe: 35189

TEST