Die Suche ergab 5 Treffer

von SBrenzel
5. Juli 2010 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Jugendraum Homepage
Antworten: 0
Zugriffe: 41390

Neue Jugendraum Homepage

Hallo,
wir haben eine neue Homepage.
http://www.jugendraum.wahlshausen.de

Wer Lust hat kann sich auch anmelden und die Homepage mit aufbauen und Bilder hochladen.
PS: Bilder können nur angemeldete Mitglieder sehen.
von SBrenzel
26. März 2010 00:06
Forum: Kirmesplaner / Veranstaltungen
Thema: Wurstbude am Aulatalfest 2009
Antworten: 3
Zugriffe: 75208

Re: Wurstbude am Aulatalfest 2009

Ja das stimmt. Habe aber mit ihm gesprochen und wer auf der Beachparty bei ihm was gegessen hat, wird gemerkt haben dass es da auch richtig gut schmecken kann. Haben dieses Jahr Grobe Bratwürstchen und zumindes auf der Beachparty waren auch Leute in der Bude die es vernünftig gemacht haben. Nicht so...
von SBrenzel
4. November 2007 20:23
Forum: Kirmesplaner / Veranstaltungen
Thema: Aalbachtaler Fan-Club Wahlshausen
Antworten: 1
Zugriffe: 31690

Aalbachtaler Fan-Club Wahlshausen

Hi Leute, ich habe vom Horst Diehl folgende Einladung bekommen. Hallo Fans der Original Aalbachtaler Musikanten , es ist traurig aber wahr: die Original Aalbachtaler Musikanten beenden ihre Bühnenkarriere! Am 17.11.2007 treten sich in Holzkirchhausen (Nähe Würzburg) zum letzten Mal vor ihren Fans au...
von SBrenzel
16. Oktober 2007 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Forensoftware online
Antworten: 8
Zugriffe: 68871

Hey.
Das neue Forum sieht echt Klasse aus :roll:
von SBrenzel
25. September 2006 18:29
Forum: Kirmesplaner / Veranstaltungen
Thema: Discothek Red Apple
Antworten: 1
Zugriffe: 28266

Zur info der Beitrag war von mir