Die Suche ergab 42 Treffer

von AchimKimpel
26. März 2010 18:28
Forum: Kirmesplaner / Veranstaltungen
Thema: Wurstbude am Aulatalfest 2009
Antworten: 3
Zugriffe: 75179

Re: Wurstbude am Aulatalfest 2009

Das stimmt, kann ja nur besser werden.
von AchimKimpel
10. Februar 2008 13:28
Forum: Unser Dorf
Thema: Dolles Dorf
Antworten: 7
Zugriffe: 62727

Mit Sendeanstalten und Plattenlabeln sollte man schon eher aufpassen, die machen auch immer "sehr hohe" Forderungen geltend, wenn die gerade mal Lust und Laune verspüren ...
Also mal abwarten bis wir was in der Hand halten oder wenigstens eine E-Mail haben, dass wir das dürfen.
von AchimKimpel
19. Dezember 2007 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Webmail ist neu
Antworten: 0
Zugriffe: 40950

Webmail ist neu

Hallo Leute,

unser Web-Mail von Wahlshausen.de hat ein neues outfit bekommen !!

schauts euch ruhig mal an.
von AchimKimpel
19. Dezember 2007 19:50
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Bild des Tages
Antworten: 1
Zugriffe: 32631

Bild des Tages

Hallo, heute war es ziemlich nebelig, aber kommt immer drauf an wo man sich gerade befindet! Über dem Nebel am Eisenberg war eine klasse Sicht, da musst doch mal ein Schnappschuss mit dem Handy gemacht werden. Übrigens, unter dem Nebel ist Oberaula ! Links kann man den Rimberg noch ein wenig erkennen.
von AchimKimpel
30. November 2007 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Sudoku wieder da !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 40528

Aha, ist ja schonmal was. Nur wäre es gut wenn man weiß wo man aktuell steht.

Wenn du was in Erfahrung gebracht hast, kannste das ja dann mal kund tun.
von AchimKimpel
29. November 2007 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Sudoku wieder da !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 40528

Wöchentliche Bonuspunkte für den ersten, zweiten und dritten Platz 1000, 500 und 200 Points, als auch für den aktivsten Spieler: Höchster Durchschnittswert - 1500 Points Am meisten gelöste Spiele - 700 Points! Also ran an den Speck! kann man sich den aktuellen Stand anschauen ? Man muss ja wissen o...
von AchimKimpel
21. November 2007 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Verfassungsklage gegen Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 30818

Tja diese Vorratsdatenspeicherung ist schon umstritten, aber ganz wichtige persönliche Daten können auch auf anderen Wegen veröffentlicht werden. Wie bei den Briten, wo einfach mal so 2 CDs mit ca. 25 Millionen Datensätzen von Personen "verschwunden" sind. Lest euch einfach mal den Artikel bei Heise...
von AchimKimpel
2. November 2007 18:17
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Brückenabriss am Kirchheimer Dreieck
Antworten: 0
Zugriffe: 40917

Brückenabriss am Kirchheimer Dreieck

Wie Ihr mit sicherheit mitbekommen habt, wird eine Brücke am Krichheimer Dreieck abgerissen. www.nh24.de wird dies per Webcam übertragen.
von AchimKimpel
22. Oktober 2007 22:03
Forum: Unser Dorf
Thema: Dorferneuerung und Baumaßnahmenen
Antworten: 1
Zugriffe: 31263

Dorferneuerung und Baumaßnahmenen

Die HNA hat auf ihren Online-Angebot einen Artikel von Wahlshausen am 21.10.2007 veröffentlicht.
von AchimKimpel
15. Oktober 2007 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Forensoftware online
Antworten: 8
Zugriffe: 68867

So ich habe nun die Avatar-Bilder wieder eingepflegt, nun sind eure netten virtuellen "Passfotos" wieder da.
von AchimKimpel
15. Oktober 2007 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Forensoftware online
Antworten: 8
Zugriffe: 68867

In diesem Zusammenhang habe ich auch noch etwas Neues, Termine die hier im Board im Kalender angelegt werden, erscheinen auch auf der Startseite von www.wahlshausen.de.

Also wenn was anliegt immer der Termin hier im Forum einstellen - fertig.

Gruß von einem anderen Webmaster
von AchimKimpel
11. Oktober 2007 17:08
Forum: Unser Dorf
Thema: Bagger im Gräsbach
Antworten: 3
Zugriffe: 42563

Die Bagger sind weitergerückt ! Es gibt auch schon die ersten Bilder
von AchimKimpel
10. Oktober 2007 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Ausfall Sudoku und Dateianhänge
Antworten: 7
Zugriffe: 65339

passt schon, ist ja nichts schlimmes passiert
von AchimKimpel
7. Oktober 2007 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Ausfall Sudoku und Dateianhänge
Antworten: 7
Zugriffe: 65339

*seufz* :cry:
von AchimKimpel
29. August 2007 20:38
Forum: Unser Dorf
Thema: Bagger im Gräsbach
Antworten: 3
Zugriffe: 42563

Bagger im Gräsbach