Seite 1 von 1

Wie gefällt euch das Board ?

Verfasst: 7. August 2006 14:06
von Thomas Kimpel
Hier mal ein Testvoting: Wie gefällt euch das Board ?

Verfasst: 31. August 2006 12:30
von Julez
so an sich ist es ja ganz schön gemacht. allerdings wird auch hier kaum reingeschrieben oder? als besucher und neuregistrierte, aber keiner schreibt was.

Verfasst: 31. August 2006 12:40
von Thomas Kimpel
Hi Julez !

Ja, es wird wenig geschrieben, aber ich denke mal, es wird besser.

1. Das Dingens hier läuft erst 6 Wochen

2. In 2009 haben wir Jubiläum, dann wirds hoffentlich voller

Is aber wie in jedem Dorf, es sind meist immer die selben die aktiv sind, das ist eben so, kann man nix machen. Es gibt wahrlich schlimmeres ...

Verfasst: 31. August 2006 12:42
von Julez
auch wieder wahr.

aber erst 2009?!

2009 ?

Verfasst: 31. August 2006 12:45
von Thomas Kimpel
Ja, 2009 haben wir 700 Jahrfeier. Da muss natürlich in den nächsten 3 Jahren viel organisiert werden, dafür eignet sich so ein Board wunderbar !

Werde denn wohl auch eine geschütze Rubrik "Orgateam Jubiläum" anlegen, wo Stino-User nix lesen und schreiben können. Man muss ja nicht alles gleich ausplaudern, was so geplant wird ... :lol:

Verfasst: 31. August 2006 12:48
von Julez
richtig 8)

Verfasst: 31. August 2006 16:48
von AchimKimpel
Das stimmt wohl :) es muss ja auch noch die ganze Jubiläumsseite gebastelt werden, den Anfang haben wir mit einer neuen Startseite gemacht, da werde ich auch gleich nochmal dran weiter basteln