Wie gefällt euch das Board ?

Diskussion über die Forenthemen

Moderatoren: Thomas Kimpel, AchimKimpel

Antworten

Wie gefällt euch das Board ?

Sehr Gut (1)
3
30%
Gut (2)
6
60%
Befriedigend (3)
0
Keine Stimmen
Ausreichend (4)
0
Keine Stimmen
Mangelhaft (5)
1
10%
Ungenügend (6)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Wie gefällt euch das Board ?

Beitrag von Thomas Kimpel » 7. August 2006 14:06

Hier mal ein Testvoting: Wie gefällt euch das Board ?

Benutzeravatar
Julez
User
Beiträge: 20
Registriert: 30. August 2006 12:38
Wohnort: Neukirchen

Beitrag von Julez » 31. August 2006 12:30

so an sich ist es ja ganz schön gemacht. allerdings wird auch hier kaum reingeschrieben oder? als besucher und neuregistrierte, aber keiner schreibt was.

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kimpel » 31. August 2006 12:40

Hi Julez !

Ja, es wird wenig geschrieben, aber ich denke mal, es wird besser.

1. Das Dingens hier läuft erst 6 Wochen

2. In 2009 haben wir Jubiläum, dann wirds hoffentlich voller

Is aber wie in jedem Dorf, es sind meist immer die selben die aktiv sind, das ist eben so, kann man nix machen. Es gibt wahrlich schlimmeres ...

Benutzeravatar
Julez
User
Beiträge: 20
Registriert: 30. August 2006 12:38
Wohnort: Neukirchen

Beitrag von Julez » 31. August 2006 12:42

auch wieder wahr.

aber erst 2009?!

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

2009 ?

Beitrag von Thomas Kimpel » 31. August 2006 12:45

Ja, 2009 haben wir 700 Jahrfeier. Da muss natürlich in den nächsten 3 Jahren viel organisiert werden, dafür eignet sich so ein Board wunderbar !

Werde denn wohl auch eine geschütze Rubrik "Orgateam Jubiläum" anlegen, wo Stino-User nix lesen und schreiben können. Man muss ja nicht alles gleich ausplaudern, was so geplant wird ... :lol:

Benutzeravatar
Julez
User
Beiträge: 20
Registriert: 30. August 2006 12:38
Wohnort: Neukirchen

Beitrag von Julez » 31. August 2006 12:48

richtig 8)

Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von AchimKimpel » 31. August 2006 16:48

Das stimmt wohl :) es muss ja auch noch die ganze Jubiläumsseite gebastelt werden, den Anfang haben wir mit einer neuen Startseite gemacht, da werde ich auch gleich nochmal dran weiter basteln

Antworten