Bild des Tages

Wer was neues weiss, ob wichtig oder nicht, kann hier schreiben

Moderatoren: Thomas Kimpel, AchimKimpel

Antworten
Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Bild des Tages

Beitrag von AchimKimpel » 19. Dezember 2007 19:50

Hallo, heute war es ziemlich nebelig, aber kommt immer drauf an wo man sich gerade befindet!

Über dem Nebel am Eisenberg war eine klasse Sicht, da musst doch mal ein Schnappschuss mit dem Handy gemacht werden.

Übrigens, unter dem Nebel ist Oberaula ! Links kann man den Rimberg noch ein wenig erkennen.
Dateianhänge
nebeloberaula.jpg
Oberaula unter dem Nebel ...
nebeloberaula.jpg (41.21 KiB) 13780 mal betrachtet

Benutzeravatar
Bätz Michael
User
Beiträge: 29
Registriert: 3. August 2006 08:55
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bätz Michael » 21. Dezember 2007 16:03

Hallo, wie ihr alle wisst ist es die letzten Tage kalt und nebelig gewesen. Und hier mal zwei Bilder. Die habe ich auf dem Heimweg von Lauterbach mit dem Handy gemacht.
Dateianhänge
img155.jpg
Es ist kein Schnee!
img155.jpg (75.07 KiB) 13764 mal betrachtet
img156.jpg
Es ist kein Schnee!
img156.jpg (79.48 KiB) 13764 mal betrachtet

Antworten