Anmeldung im Board

Diese Seite ist offen für neue Besucher, hier gibt es Infos zur Anmeldung

Moderatoren: Thomas Kimpel, AchimKimpel

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Anmeldung im Board

Beitrag von Thomas Kimpel » 31. Juli 2006 20:20

Hallo !

Hier ein paar Infos zur Anmeldung:

Ich habe dieses Board absichtlich nicht frei zugänglich gemacht, um somit übermässigen Spam und Unsinn etwas einzudämmen. Es soll keine Schikane für euch sein.

Benutzt oben den Button "Registrieren", um euch anzumelden. Bitte benutzt auch einen Benutzernamen, der sinnvoll ist, z. B "Vorname Nachname", so kann man sich hier besser zurechtfinden.

Schaut oben in die FAQ's, da wird fast alles erklärt. Solltet ihr noch Fragen haben, oder die Anmeldung sollte nicht klappen, schreibt hier. Dieses Thema ist das einzige, wo man auch unangemeldet schreiben kann.


Gruß Site Admin




P.S.

Schwachsinn wird umgehend gelöscht, also versucht es erst gar nicht
Zuletzt geändert von Thomas Kimpel am 29. August 2006 23:35, insgesamt 2-mal geändert.

anonym

test

Beitrag von anonym » 31. Juli 2006 20:27

anonym schreiben geht ...

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Anmeldung mit Fehler

Beitrag von Thomas Kimpel » 22. August 2006 15:24

Hi !

Da ich schon gehört habe, daß die Anmeldung nicht immer gleich klappt, hier noch mal zur Info:

Bei der Registrierung muss man einen Zahlen-/Buchstabencode eingeben, schreibt ihn so wie er da steht, also Großbuchstaben auch groß geschrieben, dann klappts.

Ihr bekommt dann eine email geschickt, wo ein Link drin ist. Diesen im Outlook einfach anklicken, ihr werden dann freigeschaltet. Klappt auch im Web.de (getestet). Sollte es nicht klappen, probiert den Link aus der email rauszukopieren und manuell im Browser eingefügen. Sollte das alles wirklich scheitern, schreibt mir ne Mail, zur Not kann ich euch dann auch per Hand freischalten.

Oder ihr schreibt hier rein, Rubrik "Für den ersten Besuch", das geht dann auch ohne Anmeldung.

Gruß Thomas

Antworten