Seite 1 von 1

Kosmetische Anpassung

Verfasst: 11. September 2006 14:26
von Thomas Kimpel
Hi !

Den Kalender, wo man oben seine Termine eintragen kann, gibts ja schon länger. Anstehende Termine der nächsten 14 Tage werden jetzt unterhalb der "Who is online" Box (unter den Geburtstagen) angezeigt. So braucht man nicht extra auf den Kalender klicken, um zu sehen, was ansteht.

Verfasst: 11. September 2006 17:21
von AchimKimpel
Cool, da haste mir was erspart, wollte das schon mal ansprechen ob man das da auch irgendwie anders lösen kann.

Aber so ist das schon 100%ig OK.

Verfasst: 23. September 2006 12:15
von Thomas Kimpel
Sodele !

Ganz unten über dem Impressum habe ich nun einen einfachen Pagecounter eingefügt. Gezählt werden Aufrufe der index.php, also der Hauptseite. Die bisherigen Aufrufe habe ich aus den Statistiken Juli/August/September von unserem Provider übernommen, also nicht wundern, warum es nicht bei 1 los geht :lol:

Verfasst: 7. November 2006 17:06
von Thomas Kimpel
Yep !

Nun ist es geschafft, die ersten 10000 Aufrufe des Boards haben wir nun !

Weiter so !