Kosmetische Anpassung

Diese Seite ist offen für neue Besucher, hier gibt es Infos zur Anmeldung

Moderatoren: Thomas Kimpel, AchimKimpel

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Kosmetische Anpassung

Beitrag von Thomas Kimpel » 11. September 2006 14:26

Hi !

Den Kalender, wo man oben seine Termine eintragen kann, gibts ja schon länger. Anstehende Termine der nächsten 14 Tage werden jetzt unterhalb der "Who is online" Box (unter den Geburtstagen) angezeigt. So braucht man nicht extra auf den Kalender klicken, um zu sehen, was ansteht.

Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von AchimKimpel » 11. September 2006 17:21

Cool, da haste mir was erspart, wollte das schon mal ansprechen ob man das da auch irgendwie anders lösen kann.

Aber so ist das schon 100%ig OK.

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kimpel » 23. September 2006 12:15

Sodele !

Ganz unten über dem Impressum habe ich nun einen einfachen Pagecounter eingefügt. Gezählt werden Aufrufe der index.php, also der Hauptseite. Die bisherigen Aufrufe habe ich aus den Statistiken Juli/August/September von unserem Provider übernommen, also nicht wundern, warum es nicht bei 1 los geht :lol:

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kimpel » 7. November 2006 17:06

Yep !

Nun ist es geschafft, die ersten 10000 Aufrufe des Boards haben wir nun !

Weiter so !

Antworten