Resident Evil: Extinction

Alles über Filme und Kinonews
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Resident Evil: Extinction

Beitrag von Thomas Kimpel » 1. Oktober 2007 20:32

USA/GB/F/AUS 2007
Im dritten Teil der Zombie-Saga kämpft Milla Jovovich gegen untote Mutanten. Der Presse wurde das Spektakel leider nicht gezeigt.


Filmbilder

Der aus einem Biowaffen-Labor entfleuchte T-Virus bescherte uns bisher eine Zombie-Invasion und die schier unbesiegbare Heldin Alice (Milla Jovovich). Selbige wurde von einem fiesen Forscher für den dritten Teil nun zur hundertfachen Kampfmaschinen-Armee geclont. Regie führte Russell Mulcahy, der ja seit „Highlander“ (1986) nicht mehr viel gerissen hat…

Originaltitel: Resident Evil: Extinction, USA/GB/F/AUS 2007
Regie: Russell Mulcahy
Darsteller:Milla Jovovich, Oded Fehr, Ali Larter, Iain Glen, Mike Epps, Spencer Locke, Ashanti, Jason O’Mara, Christopher Egan, Shane Woodson, Linden Ashby
FSK: ab 18, Kinostart: 27.09.2007

Antworten