Achtung alle aufpassen!

Wer ist in, wer ist out ? Hier rein !
Antworten
Will ich net sagen

Achtung alle aufpassen!

Beitrag von Will ich net sagen » 14. Januar 2007 18:59

.... hat den Führerscheinbestanden. ..... Der Rest des Beitrages ist gelöscht !

------------------------------------------------------------------------------------------
MfG die Administratoren

Sag ich immer noch nicht.

Beitrag von Sag ich immer noch nicht. » 15. Januar 2007 22:40

Pass auf was du sagst. ........ Der Rest des Beitrages ist gelöscht !

------------------------------------------------------------------------------------------
Das gilt für dich genauso. MfG die Administratoren

Benutzeravatar
Bätz Michael
User
Beiträge: 29
Registriert: 3. August 2006 08:55
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bätz Michael » 16. Januar 2007 07:23

denk dran immer der der über andere herzieht dempassiert was.
und dein namen bekommen wir eh raus, Internet Protocol (IP).

Klinger Thomas

Es gibt Vollidioten auf der Welt!

Beitrag von Klinger Thomas » 16. Januar 2007 12:45

Hallo,
es gibt schon Vollidioten auf der Welt, gerade die jenigen die ihre Namen nicht bekannt geben wollen. So Leute die ihren Namen nicht nennen wollen können selbst nix und das wollen sie auch nicht zugeben, sonst wärst du so Ehrlich und würdest dein richtigen Namen bekannt geben. Und die jenigen haben so ein großes Maul wenn es so weit ist, so viel schieß in der Hose haben das sie kaum noch laufen können.

Also mach dir einfach kein Kopf raus was er dar schreibt, das sollten die anderen auch nicht machen.

Wenn es wegen einem anderen einen Unfall gibt ist er eh dran. Das Thema würde ich als Webmaster raus nehmen und nur irgendwo abspeichern, damit man wenn was passiert was in der Hand hat wenn es Fremd verschulden ist. Ich wünsche keinem des was passiert, es passiert schon genug auf dieser Welt.

Mfg
Thomas Klinger (Hausen)

Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von AchimKimpel » 16. Januar 2007 15:02

Beachtet bitte unsere kleinen Regeln:
Thomas Kimpel vom 11.09.2006 hat geschrieben:Hallo !

Hier könnt ihr eurer geistigen Intelligenz freien Lauf lassen. Allerdings mit der kleinen Einschränkung: Alles was unter die Gürtellinie geht, wird gesperrt bzw. gelöscht.

Ebenso verbitte ich mir rechte oder linke Propaganda !



Das deutsche Grundgesetz garantiert jedem sein Recht auf freie Meinungsäusserung, solange niemand anders in seinen Grundrechten beeinträchtigt wird. Also haltet euch daran !
kann doch nicht so schwer sein, oder ?

In diesem Sinne wünsche ich viel Spass im Forum !
Und immer dran denken: Erst überlegen, dann handeln !
Zuletzt geändert von AchimKimpel am 21. Januar 2007 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Sag ich trotzdem net

Beitrag von Sag ich trotzdem net » 17. Januar 2007 15:10

Will mich entschuldigen. Wollte nur ein bisschen Spaß machen. Aber wer hätte gedacht das er dies gleich so ernst nimmt. Alles gute zum Geburtstag schon mal im voraus und alles gute zum bestandenen Führerschein. :wink: :wink:

lach mich schlapp

Beitrag von lach mich schlapp » 19. Januar 2007 17:16

lol und was willste mit meiner ip machen wenn ich hier mit nem proxy reinschreibe?! :twisted: :twisted:
zudem kann jeder honk mit whois und traceroute umgehen.... :D 8)

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kimpel » 21. Januar 2007 19:10

Dumdidum !

Das Board speichert für solche Fälle übrigens die IP, hier mal die IP für den ersten beitrag, wens denn interessiert....

Und auch ein proxy schützt vor dummheit nicht ... :-)
Dateianhänge
Clipboard01.jpg
(25.24 KiB) 2480-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von AchimKimpel » 28. Februar 2007 20:52

Helm anziehen !! Auch als Fußgänger ...

Hier ist der Grund

Benutzeravatar
Bätz Michael
User
Beiträge: 29
Registriert: 3. August 2006 08:55
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bätz Michael » 2. März 2007 14:22

Bitte Taschenlampen mit nehmen!! Wenn die Straßenlampen ausgehen liegt es warscheinlich hier dran.

http://www.youtube.com/watch?v=eoGfGm66gIU

Benutzeravatar
Volker
Power User
Beiträge: 51
Registriert: 19. Juli 2006 13:34
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Telefoniert in Oberaula lieber mit dem Handy!

Beitrag von Volker » 3. März 2007 10:33

Telefoniert in Oberaula lieber mit dem Handy!
Hier ist der Grund:
http://www.youtube.com/watch?v=09K_cxb2X_4
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Figuren die von überirdischen Wesen gesteuert werden.

The Real Life Game. Scheiß Story aber hammer geile grafik. ^^

Benutzeravatar
Volker
Power User
Beiträge: 51
Registriert: 19. Juli 2006 13:34
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » 4. März 2007 13:29

AchimKimpel hat geschrieben:Helm anziehen !! Auch als Fußgänger ...

Hier ist der Grund

Und hier ist der zweite Teil des Grundes, warum man als Fußgänger einen Helm tragen sollte

http://www.youtube.com/watch?v=lGCGfIsguTw
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Figuren die von überirdischen Wesen gesteuert werden.

The Real Life Game. Scheiß Story aber hammer geile grafik. ^^

Antworten