Seite 1 von 1

Ausfall Sudoku und Dateianhänge

Verfasst: 7. Oktober 2007 19:44
von Thomas Kimpel
Hi !

Habe etwas am Forum gebastelt, derzeit geht das Sudoku nicht mehr, ebenso kann man derzeit keine Dateianhänge posten ... Kommt die tage wieder

Sorry ...

Verfasst: 7. Oktober 2007 19:57
von Bätz Michael
Mano

Verfasst: 7. Oktober 2007 20:09
von AchimKimpel
*seufz* :cry:

Verfasst: 7. Oktober 2007 20:25
von Volker
ochhhhhh nöööööööö, ich will Sudoku spielen. Wehe meine Punkte sind weg dann werd ich bös^^

RE: wehe die Punkte sind weg

Verfasst: 8. Oktober 2007 08:01
von Thomas Kimpel
Volker hat geschrieben:ochhhhhh nöööööööö, ich will Sudoku spielen. Wehe meine Punkte sind weg dann werd ich bös^^
Sodele, Sudoku geht ersma wieder, ich hatte bloss den Button auf der Startseite weggehaun. Punkte sind auch noch da ...

Have phun !

geht wieder

Verfasst: 10. Oktober 2007 13:29
von Thomas Kimpel
Sodele, geht wieder alles, wie es mal war, auch mit den dateianhängen... Gut wenn man nen gescheiten Webhoster hat, habe von denen ein Backup bekommen, und konnte so die alten dateien LAUFFÄHIG wieder herstellen :lol:

Kleine Änderungen, die ich vorhatte, kommen nun wieder nach und nach rein, werde sie aber hier erst mal im trockenen zu hause testen ...

Verfasst: 10. Oktober 2007 16:49
von AchimKimpel
passt schon, ist ja nichts schlimmes passiert

Verfasst: 11. Oktober 2007 06:49
von Thomas Kimpel
genau, alles wird gut