Ausfall Sudoku und Dateianhänge

Wissenswertes über www.wahlshausen.de und board.wahlshausen.de

Moderatoren: Thomas Kimpel, AchimKimpel

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Ausfall Sudoku und Dateianhänge

Beitrag von Thomas Kimpel » 7. Oktober 2007 19:44

Hi !

Habe etwas am Forum gebastelt, derzeit geht das Sudoku nicht mehr, ebenso kann man derzeit keine Dateianhänge posten ... Kommt die tage wieder

Sorry ...

Benutzeravatar
Bätz Michael
User
Beiträge: 29
Registriert: 3. August 2006 08:55
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bätz Michael » 7. Oktober 2007 19:57

Mano

Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von AchimKimpel » 7. Oktober 2007 20:09

*seufz* :cry:

Benutzeravatar
Volker
Power User
Beiträge: 51
Registriert: 19. Juli 2006 13:34
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » 7. Oktober 2007 20:25

ochhhhhh nöööööööö, ich will Sudoku spielen. Wehe meine Punkte sind weg dann werd ich bös^^
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Figuren die von überirdischen Wesen gesteuert werden.

The Real Life Game. Scheiß Story aber hammer geile grafik. ^^

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

RE: wehe die Punkte sind weg

Beitrag von Thomas Kimpel » 8. Oktober 2007 08:01

Volker hat geschrieben:ochhhhhh nöööööööö, ich will Sudoku spielen. Wehe meine Punkte sind weg dann werd ich bös^^
Sodele, Sudoku geht ersma wieder, ich hatte bloss den Button auf der Startseite weggehaun. Punkte sind auch noch da ...

Have phun !

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

geht wieder

Beitrag von Thomas Kimpel » 10. Oktober 2007 13:29

Sodele, geht wieder alles, wie es mal war, auch mit den dateianhängen... Gut wenn man nen gescheiten Webhoster hat, habe von denen ein Backup bekommen, und konnte so die alten dateien LAUFFÄHIG wieder herstellen :lol:

Kleine Änderungen, die ich vorhatte, kommen nun wieder nach und nach rein, werde sie aber hier erst mal im trockenen zu hause testen ...

Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von AchimKimpel » 10. Oktober 2007 16:49

passt schon, ist ja nichts schlimmes passiert

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kimpel » 11. Oktober 2007 06:49

genau, alles wird gut

Antworten