Neue Forensoftware online

Wissenswertes über www.wahlshausen.de und board.wahlshausen.de

Moderatoren: Thomas Kimpel, AchimKimpel

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Neue Forensoftware online

Beitrag von Thomas Kimpel » 15. Oktober 2007 12:46

Hallo !

Seit gestern ist nun die neue Forensoftware online !

Es gibt intern viele neue Features und Verbesserungen, gerade was auch die Administration angeht, so kann man dann für die einzelnen Vereine sogenannte "Junior-Admins" einrichten, welche dann volle Admin-Rechte für ihren jeweiligen Verein erhalten.

Ebenso ist nun der neue phpBB 2.0.22 Kern eingebaut, welcher zusammen mit der neuesten Version des Sicherheitscenters nun die Spams und Fake-Anmeldungen weiter reduzieren sollte.

Probleme derzeit: Sudoku muss wieder rein (dringend) sowie auch das Fussball und Formel1 Tippspiel (beide dann für die nächste Saison).

Weitere Infos bei Bedarf hier ...


Gruß vom Webmaster

Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von AchimKimpel » 15. Oktober 2007 16:57

In diesem Zusammenhang habe ich auch noch etwas Neues, Termine die hier im Board im Kalender angelegt werden, erscheinen auch auf der Startseite von www.wahlshausen.de.

Also wenn was anliegt immer der Termin hier im Forum einstellen - fertig.

Gruß von einem anderen Webmaster

Benutzeravatar
Stefan Becker
User
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2006 18:41
Wohnort: Wahlshausen

Beitrag von Stefan Becker » 15. Oktober 2007 17:34

sieht gut aushttp://board.wahlshausen.de/images/smiles/icon_lol.gif
Laughing

Benutzeravatar
Stefan Becker
User
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2006 18:41
Wohnort: Wahlshausen

Beitrag von Stefan Becker » 15. Oktober 2007 17:36

[quote="Stefan Becker"]sieht gut aus!!!! images/smiles/icon_eek.gif
Shocked

Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von AchimKimpel » 15. Oktober 2007 18:09

So ich habe nun die Avatar-Bilder wieder eingepflegt, nun sind eure netten virtuellen "Passfotos" wieder da.

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Avatare

Beitrag von Thomas Kimpel » 16. Oktober 2007 12:51

Danke Achim !

ich kam leider noch nicht dazu ...

Am Wochenende gibt es dann auch noch mehr Neues, u. a. kommt auch das beliebte Sudoku wieder, eure Punkte sind noch da...

Benutzeravatar
SBrenzel
Site Admin
Beiträge: 61
Registriert: 10. August 2006 14:13
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von SBrenzel » 16. Oktober 2007 17:52

Hey.
Das neue Forum sieht echt Klasse aus :roll:

Benutzeravatar
Volker
Power User
Beiträge: 51
Registriert: 19. Juli 2006 13:34
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » 16. November 2007 22:59

Wann kommst das Sudoku wieder?
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Figuren die von überirdischen Wesen gesteuert werden.

The Real Life Game. Scheiß Story aber hammer geile grafik. ^^

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kimpel » 18. November 2007 22:05

Baue ich die Tage wieder rein, habe derzeit wenig Zeit. Sorry ...

edit:

Sudoku geht wieder !!!

Das Spiel findet Ihr auf dem Portal auf der linken Seite ...

Hinweis: Die bisher gespielten Spiele sind weg, das ist sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich, das hier wieder zu rekonstruieren, in der Datenbank ist das alles binär ... :( Ihr fangt also jetzt wieder beim Gamepack 1 Spiel 1 an

Aber eure Highscore ist noch da ...

Antworten