Neue Spiele und Funktionen

Wissenswertes über www.wahlshausen.de und board.wahlshausen.de

Moderatoren: Thomas Kimpel, AchimKimpel

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Neue Spiele und Funktionen

Beitrag von Thomas Kimpel » 12. Dezember 2007 14:49

Hallo !

Es sind jetzt neue Funktionen und Tippspiele online !

Bundesliga:

Hier kann man die Spiele der ersten Bundesliga tippen, die aktuelle Saison kann bereits getippt werden, allerdings erst die neuen Spiele, bereits beendete Spiele gehen selbstverständlich nicht mehr.

Formel 1:

Hier kann man dann nächstes Jahr tippen, die Rennen für 2008 habe ich, soweit bekannt, schon drin, die Teams und Fahrer haben noch den 2007er Stand, da bis jetzt noch nicht genau fest steht, welche Teams mit welchen Fahrern antreten.


Mann kann jetzt auch ganze Forenrubriken beobachten, lässt sich in der Forenansicht unten einschalten. Ging bisher nur für einzelne Topics. Man erhält bei neuen Beiträgen UND bei neuen Themen nun eine email ...


Gruß Thomas

Antworten