Bagger im Gräsbach

Nachrichten aus unserem Dorf

Moderatoren: Thomas Kimpel, AchimKimpel

Antworten
Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Bagger im Gräsbach

Beitrag von AchimKimpel » 29. August 2007 20:38


Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von AchimKimpel » 11. Oktober 2007 17:08

Die Bagger sind weitergerückt ! Es gibt auch schon die ersten Bilder

Benutzeravatar
Volker
Power User
Beiträge: 51
Registriert: 19. Juli 2006 13:34
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » 12. Oktober 2007 18:29

Die solln im Gräsbach ja vorsichtig Baggern, da is der Hauotverteiler vom Telefon, net das die zutief baggern und dann das I-net unds Telefon net mehr geht. Dann werd ich bös^^
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Figuren die von überirdischen Wesen gesteuert werden.

The Real Life Game. Scheiß Story aber hammer geile grafik. ^^

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kimpel » 12. Oktober 2007 18:41

hmmm, sonst haste keine Probleme ???

Die sollen das lieber mal ordentlich machen, und nicht rumpfuschen. Hab schon leider viel zu oft solche Baustellen gesehen, von nach 5 Jahren schon wieder die ersten Reparaturen fällig waren ...

Oder sie waren besonders schlau und haben erst die Straße gemacht, und 1 Jahr später war man der Meinung, man muss das Wasser oder Strom neu legen und dann hat man für die nächsten 30 Jahre eine geflickte Straße, hehe :?

Antworten