Dolles Dorf

Nachrichten aus unserem Dorf

Moderatoren: Thomas Kimpel, AchimKimpel

Antworten
Benutzeravatar
Volker
Power User
Beiträge: 51
Registriert: 19. Juli 2006 13:34
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Dolles Dorf

Beitrag von Volker » 8. Februar 2008 18:50

Wie Ihr ja alle mitbekommen habt sind wir am Donnerstag im HR-Fernsehn gezogen wurden. Die Ergebnisse werden am Samstag Abend in der Hessenschau ausgestrahlt. Ich werde es aufnehmen und anschließend hier reinstellen.
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Figuren die von überirdischen Wesen gesteuert werden.

The Real Life Game. Scheiß Story aber hammer geile grafik. ^^

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Rechtliche Klärung nötig

Beitrag von Thomas Kimpel » 9. Februar 2008 21:56

Derzeit erfolgt noch die rechtliche Klärung mit dem HR, ob wir den Video-Beitrag (heute Abend in der Hessenschau gezeigt) hier im Forum, bzw. auf unserer Hauptseite verwenden dürfen. Eine Erlaubnis dafür gibt es derzeit (noch) nicht. Ich versuche, die Redaktion der Hessenschau morgen zu erreichen, ansonsten spätestens am Montag.

Die lapidare Antwort der HR-Hotline bisher ist nur "Ich glaube nicht, das die was dagegen haben"... Glauben heisst aber nicht wissen, und ich hab kein Bock, mehrere Tausend Teuros für ne Abmahnung zu zahlen, schliesslich stehe ich mit meinem Namen für wahlshausen.de grade.

Ich verbitte mir daher bis auf weiteres die Veröffentlichung von Urheberrechtlich geschütztem Material des HR auf jeglichem Webspace von wahlshausen.de !


Danke für eure Rücksicht

Thomas Kimpel, Webmaster und Domaininhaber

Benutzeravatar
Stefan Becker
User
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juli 2006 18:41
Wohnort: Wahlshausen

Beitrag von Stefan Becker » 9. Februar 2008 22:04

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Kimpel » 9. Februar 2008 22:36

watt mutt datt mutt

Benutzeravatar
AchimKimpel
Site Admin
Beiträge: 84
Registriert: 15. Juli 2006 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von AchimKimpel » 10. Februar 2008 13:28

Mit Sendeanstalten und Plattenlabeln sollte man schon eher aufpassen, die machen auch immer "sehr hohe" Forderungen geltend, wenn die gerade mal Lust und Laune verspüren ...
Also mal abwarten bis wir was in der Hand halten oder wenigstens eine E-Mail haben, dass wir das dürfen.

Benutzeravatar
User
Beiträge: 9
Registriert: 2. November 2006 17:18

Beitrag von » 10. Februar 2008 14:59

Viel einfacher Freunde...
Hier der Link:

Dolles Dorf Wahlshausen auf HR-Online

Sehr geschmackvoll geworden.

Benutzeravatar
Volker
Power User
Beiträge: 51
Registriert: 19. Juli 2006 13:34
Wohnort: Wahlshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » 10. Februar 2008 19:57

So hier meine DVD

http://rapidshare.com/files/90677598/DD ... .part1.rar
http://rapidshare.com/files/90689014/DD ... .part2.rar
http://rapidshare.com/files/90701581/DD ... .part3.rar


Edit by Webmaster:

eigentlich hatte ich ja etwas höher was geschrieben, was die Veröffentlichung von Material des HR bis zur offiziellen Freigabe betrifft.

Deutsche Sprache, schwere Sprache ...
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Figuren die von überirdischen Wesen gesteuert werden.

The Real Life Game. Scheiß Story aber hammer geile grafik. ^^

Benutzeravatar
Thomas Kimpel
Site Admin
Beiträge: 181
Registriert: 15. Juli 2006 11:53
Wohnort: Oberaula-Wahlshausen
Kontaktdaten:

Videobeitrag aus der Hessenschau

Beitrag von Thomas Kimpel » 11. Februar 2008 20:07

Hier nun der offizielle Videobeitrag aus der Hessenschau vom 09.02.2008.

Die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Hessischen Rundfunks !


Die Datei gibts auch zum Download als DVD-Stream, als VCD und als 3gp fürs Handy
Dateianhänge
hr-fernsehen - hessenschau - Moderation_ Constanze Angermann - 09_02_08_wahlshausen.flv
(10.32 MiB) 4185-mal heruntergeladen

Antworten