Seite 1 von 1

Bagger im Gräsbach

Verfasst: 29. August 2007 20:38
von AchimKimpel

Verfasst: 11. Oktober 2007 17:08
von AchimKimpel
Die Bagger sind weitergerückt ! Es gibt auch schon die ersten Bilder

Verfasst: 12. Oktober 2007 18:29
von Volker
Die solln im Gräsbach ja vorsichtig Baggern, da is der Hauotverteiler vom Telefon, net das die zutief baggern und dann das I-net unds Telefon net mehr geht. Dann werd ich bös^^

Verfasst: 12. Oktober 2007 18:41
von Thomas Kimpel
hmmm, sonst haste keine Probleme ???

Die sollen das lieber mal ordentlich machen, und nicht rumpfuschen. Hab schon leider viel zu oft solche Baustellen gesehen, von nach 5 Jahren schon wieder die ersten Reparaturen fällig waren ...

Oder sie waren besonders schlau und haben erst die Straße gemacht, und 1 Jahr später war man der Meinung, man muss das Wasser oder Strom neu legen und dann hat man für die nächsten 30 Jahre eine geflickte Straße, hehe :?